Mehr Ansichten

MANNOL TS-20 SHPD 10W-30 Motoröl 208l Fass

Nicht auf Lager

Herstellerartikelnr.: MN7120-Dr
Viskosität: 10W-30
Interne Artikelnummer: 1689594
Inhalt: 208 Liter
Herstellerartikelnummer: MN7120-Dr
EAN: 4036021857978
Verwendung: ACEA E6, ACEA E7, ACEA E9, API CJ-4/CK-4, Caterpillar ECF-2, Caterpillar ECF-3, Cummins CES 20081, DETROIT DIESEL DDC 93K218, Deutz DQC IV-10LA, JASO DH-2, MACK Approval EO-O Premium Plus, MACK EO-O Premium Plus -07, MAN M 3477, MAN M 3677, MB 228.31, MB 228.51, MB 235.28, MTU Type 3.1, RENAULT Approvel Truck RLD-3, Scania Low Ash, VOITH Retarder Class B, VOLVO Approval VDS-4
Das Verpackungsdesign kann abweichen
Der Artikel hat kein Verfallsdatum. Wenn auf dem Produkt ein Datum angegeben ist, handelt es sich dabei um das Produktionsdatum.
1.004,16 €
**
-10%**
ONLINE RABATT
Preis: 903,74 €
entspr. 4,34 € / 1 L
Nur Abholung
Abholung
  • Ab 2 Stück nur 939,73 €. 845,76 €**
  • Ab 4 Stück nur 904,41 €. 813,97 €**
Versandlager
Nicht auf Lager
Autoteile-Direkt & MotorölDirekt
Filiale 2700 Wr. Neustadt
Nicht auf Lager
Keine Abholzeit verfügbar
Autoteile-Direkt & MotorölDirekt
Filiale 2320 Filiale Schwechat/Kledering
Nicht auf Lager
Keine Abholzeit verfügbar
Autoteile-Direkt & MotorölDirekt
Filiale 2000 Stockerau
Nicht auf Lager
Keine Abholzeit verfügbar
Autoteile-Direkt & MotorölDirekt
Filiale 1210 Wien Nord Floridsdorf
Nicht auf Lager
Keine Abholzeit verfügbar
Autoteile-Direkt & MotorölDirekt
Filiale 2345 Brunn am Gebirge
Nicht auf Lager
Keine Abholzeit verfügbar

Die Filiale kann im Bestellvorgang ausgewählt werden.

Details

Ein innovatives synthetisches Mehrbereichsöl mit Estergehalt für hoch beanspruchte Dieselmotoren mit hoher Drehzahl, mit und ohne Turboaufladung, die in schweren Betriebsbedingungen arbeiten. Das Motoröl hat die Straßen- und Laborprüfungen in Prüfzentren von VOLVO, MACK и RENAULT erfolgreich bestanden und ihre schriftlichen Freigaben erhalten.

Produkteigenschaften:
- Esterkomponenten in Kombination mit synthetischer Basis höchster Qualität und optimaler Viskosität im erforderlichen Temperaturbereich bieten hervorragenden Schutz vor Reibung, Verschleiß und Fressverschleiß, was die Lebensdauer der Maschine in allen – auch extremen – Betriebszuständen im breiteren Temperaturbereich der Umgebung erheblich verlängert und den Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert;
- Esterkomponenten in Kombination mit synthetischer Basis verleihen dem Öl erhöhte thermische Oxidationsbeständigkeit, was in Verbindung mit hervorragenden Detergent- und Dispersanteigenschaften und einem niedrigen Aschegehalt die Rückstands- sowie Lackbildung effizient verringert, die Ablagerungen jeder Art verhindert und Teile des Motors, besonders die Zylinder-Kolbengruppe, während des ganzen Ölwechselintervalls ideal sauber hält;
- Eine einzigartige Zusammensetzung mit Estergehalt gewährt eine hervorragende Alterungsbeständigkeit, wobei verringerte Verdampfungsfähigkeit und erhöhter Flammpunkt den Ölverlust bei Verkokung reduzieren. Dadurch wird es sowohl in den Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Longlife-Service) als auch in den gewöhnlichen Motoren einsatzfähig;
- Aufgrund der synthetischen Basis mit Estergehalt und optimaler Viskosität verfügt es über exzellentes Kälteverhalten und niedrigen Stockpunkt. Das sorgt für gute Förderfähigkeit des Öls, leichtes Drehen der Motorbauteile bei niedrigen Temperaturen, problemlosen Kaltstart (bis zu -300 C) und Reduzierung des Startverschleißes;
- Mit allen Systemen der Abgasneutralisation kompatibel; Dieselpartikelfilter (DPF), Drei-Wege-Katalysator (TWC), Abgasrückführung (EGR) und Selektiver Katalytischer Reduktion (SCR) aufgrund der Low SAPS-Technologie;
- Schützt die Motorteile effizient vor Korrosion jeglicher Art;
- Hat abgesenkte Schaumbildung;
- Widersteht wirkungsvoll der Vergrößerung der Scherkraft beim Betrieb, die durch die Erhöhung der Viskosität wegen Rußverteilung verursacht wird;
- Eignet sich für die Motoren, die mit dem Flüssigerdgas (LNG) oder Flüssiggas (LPG) betrieben werden.

Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen- (Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus Europa, Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I– V mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls CJ-4 oder niedriger entsprechen .

Kann auch in Ottomotoren mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls API SN oder niedriger eingesetzt werden.

Zusatzinformation

Viskosität 10W-30
Interne Artikelnummer 1689594
Verwendung ACEA E6, ACEA E7, ACEA E9, API CJ-4/CK-4, Caterpillar ECF-2, Caterpillar ECF-3, Cummins CES 20081, DETROIT DIESEL DDC 93K218, Deutz DQC IV-10LA, JASO DH-2, MACK Approval EO-O Premium Plus, MACK EO-O Premium Plus -07, MAN M 3477, MAN M 3677, MB 228.31, MB 228.51, MB 235.28, MTU Type 3.1, RENAULT Approvel Truck RLD-3, Scania Low Ash, VOITH Retarder Class B, VOLVO Approval VDS-4
Inhalt 208 Liter
Herstellerartikelnummer MN7120-Dr
EAN 4036021857978
*** Bitte überprüfen Sie, ob der von Ihnen ausgesuchte Ersatzteil laut OEN (Original Equipment Number), zu finden unter dem Reiter „Vergleichsnummern“, zu Ihrem Fahrzeug passt. Eine OEN bekommen Sie von Ihrem Fahrzeughändler oder auch evtl. von unserem Kundenservice. Ohne eine Übereinstimmung können wir nicht garantieren, dass dieser Ersatzteil zu Ihrem Fahrzeug passt, da unserem System, nur mit der Fahrzeugauswahl zu wenig Informationen vorliegen.

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenmeinungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: MANNOL TS-20 SHPD 10W-30 Motoröl 208l Fass