MERCEDES-BENZ 906 528 25 82, 9065282582, MERCEDES-BENZ A 906 528 25 82, A9065282582
MERCEDES-BENZ 906 528 26 82, 9065282682, MERCEDES-BENZ A 906 528 26 82, A9065282682
MERCEDES-BENZ 210 528 51 82, 2105285182, MERCEDES-BENZ A 210 528 51 82, A2105285182
MERCEDES-BENZ 203 528 21 82, 2035282182, MERCEDES-BENZ 203 528 31 82, 2035283182, MERCEDES-BENZ 203 528 33 82
MERCEDES-BENZ 639 528 17 82, 6395281782, MERCEDES-BENZ 639 528 30 82, 6395283082, MERCEDES-BENZ A 639 528 17 82
MERCEDES-BENZ 906 528 50 82, 9065285082, MERCEDES-BENZ A 906 528 50 82, A9065285082
MERCEDES-BENZ 906 528 00 82, 9065280082, MERCEDES-BENZ 906 528 31 82, 9065283182, MERCEDES-BENZ A 906 528 00 82
MERCEDES-BENZ 901 528 35 82, 9015283582, MERCEDES-BENZ 901 528 47 82, 9015284782, MERCEDES-BENZ A 901 528 35 82
Die Gesamtleistung des Fahrzeugs hängt vom Zusammenspiel verschiedener Komponenten ab.
Der Turbolader liefert Frischluft am Lufteinlass und erhöht die Motorleistung. Es verbessert die Leistung des Motors oder den Wirkungsgrad des Verbrennungsmotors. Daher ist es eine Hilfseinheit des Verbrennungsmotors. Seine Betriebsart besteht darin, einen Teil der Energie des Motorabgases durch die Turbine im Abgassystem zu verwenden, um den sogenannten Kompressor anzutreiben.
Im Vergleich zu einem nicht aufgeladenen Saugmotor sollte dies den Frischluftdruck im Ansaugsystem erhöhen und den Füllstand des Zylinders optimieren, wodurch mehr Verbrennungsluft und mehr Sauerstoff (der für die Verbrennung notwendige Sauerstoff) zugeführt werden Im Zylinder der Anlage: Der im Zylinder während der Abwärtsbewegung des Kolbens des Saugmotors durch seine Sauerstoffzufuhr erzeugte Unterdruck wird in den Zylinder gesaugt.
Der Turbolader umfasst mindestens eine Abgasturbine, die die Energie des Abgases nutzt (Wärmeenergie und teilweise auch kinetische Energie, dh kinetische Energie), und einen Kompressor für den von der Turbine angetriebenen Motoreinlass, wodurch der Luftdurchsatz erhöht wird und reduziert die Pumparbeit des Kolbens.