Unser Anliegen ist es, dass deine Bestellung schnellstmöglich bei dir eintreffen wird!
In deinem Benutzerkonto, siehst du immer den aktuellen Status deiner Bestellung.
Das sagt der jeweilige Status aus:
- versandbereit = Deine Bestellung wird gerade von uns bearbeitet
- Vollständig GLS = Deine Bestellung wurde bereits versendet
Wenn deine Bestellung nun den Status "Vollständig GLS" hat, wird die Zustellung in der Regel innerhalb der nächsten 1-3 Tagen passieren! Sollte dieser Bestellstatus jedoch bereits vier Tage in deinem Benutzerkonto aufscheinen, die Lieferung aber trotzdem noch nicht zugestellt wurde, wende dich bitte über unsere Hilfe-Seite an unseren Kundenservice damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können!
Wenn du deine Bestellung als "Gastbestellung" getätigt hast, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung. Sollte deine Lieferung vier Tage nach erhalt der Versandbestätigung noch nicht eingetroffen sein, wende dich bitte ebenfalls über unsere Hilfe-Seite an unseren Kundenservice, damit wir die schnellstmöglich weiterhelfen können!