Kontaktformular

FAQ - Unsere 12 meistgestellten Fragen

    Ist die Ware lieferbar? (Anzeige der Lieferzeit)
    Wie wirkt sich die Corona-Situation auf Support und Lieferung aus?
    Kann an einer bereits getätigten Bestellung noch die Rechnungs- bzw. Lieferadresse geändert werden?
    Kann ich bei euch als Firmenkunde/Privatkunde bestellen?
    Haben Sie meine Bestellung erhalten? Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten!?
    Kann ich den Status meiner Bestellung nachverfolgen? (Sendungsverfolgung)
    Wann erhalte ich meine Versandbestätigung?
    Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
    Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten, wann erhalte ich den Rest?
Nicht fündig geworden? Hier kommst du zu allen Fragen & Antworten.

Kontakt - Teile uns dein Anliegen mit …

wir helfen dir schnellstmöglich!

  • Erlaubte Formate: .doc, .docx, .pdf, .jpg, .jpeg, .png, .zip

    Bei Fragen zu Teileidentifikation bzw. Zuordnung, bitten wir dich deinen Zulassungsschein als Anhang mit deiner Anfrage mitzusenden.

  • Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an versand@autoteile-direkt.at schicken.

* Pflichtfelder

Rückrufservice

Sie haben uns nicht erreicht oder haben Fragen zu Produkten oder zu einer Bestellung?
Verlieren Sie keine Wartezeit in der Telefonschleife, wir rufen Sie kostenlos & schnellstmöglich zurück!
Nutzen Sie jetzt unseren Call Back Service!

WhatsApp Service

  • Whatsapp Logo
    Whatsapp Service

    +43 699 170 65 177

Weitere Kontaktmöglichkeiten