FORD 1044571, 1044571, FORD 7396830, 7396830, FORD 95VW3A262BA
VAG 701407183, 701407183, VW 701407183, 701407183
AUDI 4B0407515, 4B0407515, AUDI 4D0407515C, 4D0407515C, AUDI 4E0407515D
AUDI 8E0407181B, 8E0407181B, AUDI 8E0407181C, 8E0407181C, VAG 8E0407181B
AUDI 6R0407181B, 6R0407181B, AUDI 8N0407181, 8N0407181, AUDI 8N0407181B
AUDI 811407181, 811407181, AUDI 811407181A, 811407181A, AUDI 811407181F
AUDI 857407181, 857407181, AUDI 8A0407181, 8A0407181, VAG 857407181
AUDI 4D0407182E, 4D0407182E, AUDI 4D0407182G, 4D0407182G, AUDI 8E0407182E
AUDI 4B0407515, 4B0407515, AUDI 4D0407515C, 4D0407515C, AUDI 8D0407515A
AUDI 4D0407183L, 4D0407183L, AUDI 4F0407183A, 4F0407183A, AUDI 4F0407183B
VAG 701407140B, 701407140B, VAG 701407140C, 701407140C, VAG 7D0407140
VAG 701407077, 701407077, VAG 701407077A, 701407077A, VW 701407077
SEAT 191407181A, 191407181A, SEAT 191407181B, 191407181B, VAG 191407181A
AUDI 7L0407182B, 7L0407182B, AUDI 7L0407182C, 7L0407182C, AUDI 7L0407182E
AUDI 7L0407183A, 7L0407183A, PORSCHE 7L8407183, 7L8407183, PORSCHE 95534158810
AUDI 7L0412333, 7L0412333, AUDI 7L0412333A, 7L0412333A, PORSCHE 95534324301
AUDI 6LL407183, 6LL407183, AUDI 8Z0407183, 8Z0407183, AUDI 8Z0407183A
SKODA 1K0407183M, 1K0407183M, SKODA 1K0407183P, 1K0407183P, SKODA 5C0407183A
AUDI 7L0407182D, 7L0407182D, AUDI 7L0407182F, 7L0407182F, AUDI 7L0407182G
AUDI 8N0407182A, 8N0407182A, VAG 8N0407182A, 8N0407182A, VW 8N0407182A
AUDI 8K0407182A, 8K0407182A, AUDI 8K0407182B, 8K0407182B, VAG 8K0407182A
VAG 701407140A, 701407140A, VW 701407140A, 701407140A
AUDI 7L0407077, 7L0407077, PORSCHE 95534102700, 95534102700, PORSCHE 95534102701
AUDI 5Q0407183C, 5Q0407183C, AUDI 5Q0407183D, 5Q0407183D, AUDI 5Q0407183E
SEAT 191407175, 191407175, VAG 191407175, 191407175, VW 191407175
Durch die Lenkung kann der Fahrer des Fahrzeugs den Lenkwinkel der Vorderräder und damit die Fahrtrichtung bestimmen. Der durch Drehen des Lenkrads erzeugte Drehmoment wird beim Lenken verstärkt und auf den Achsschenkel übertragen. Das Auto wird durch Kurzachslenkung gesteuert.
Die Drehtellerlenkung wird für Anhänger verwendet.
Viele Teile sind unter der Lenkung des Fahrzeugs zusammengefasst und ermöglichen zusammen das Drehen oder Drehen der Vorderräder. Die Anfangskraft kommt vom Fahrer in Form eines Drehmoments, der das Lenkrad in die eine oder andere Richtung dreht. Diese mechanische Bewegung wird über die Lenksäule und die Lenkwelle auf die Lenkvorrichtung übertragen. Das Lenkgetriebe wandelt die Drehbewegung in eine Seitenbewegung um und überträgt die Kraft auf den Hebel.