AUDI 1J0411315H, 1J0411315H, AUDI 1J0411315K, 1J0411315K, SEAT 1J0411315H
AUDI 1K0411315B, 1K0411315B, AUDI 1K0411315D, 1K0411315D, AUDI 1K0411315E
VAG 7H0411317, 7H0411317, VAG 7H0411317A, 7H0411317A, VAG 7H5411317
SEAT 6N0411315, 6N0411315, SEAT 6N0411315C, 6N0411315C, SEAT 6N0411315S
AUDI 4D0411317G, 4D0411317G, AUDI 4D0411317J, 4D0411317J, AUDI 4D0411317K
AUDI 4E0411317C, 4E0411317C, AUDI 4E0411317E, 4E0411317E, AUDI 4E0411317F
VAG 701411049, 701411049, VAG 7D0411049, 7D0411049, VW 701411049
VAG 701411049B, 701411049B, VW 701411049B, 701411049B
CHRYSLER 05104059AA, 05104059AA, DODGE 5104059AA, 5104059AA, MERCEDES-BENZ 9013200289
AUDI 4D0411317D, 4D0411317D, AUDI 4D0411317G, 4D0411317G, AUDI 4D0411317J
AUDI 4D0411318G, 4D0411318G, AUDI 4D0411318J, 4D0411318J, AUDI 8D0411318D
AUDI 8E0411317, 8E0411317, SEAT 8E0411317, 8E0411317, VAG 8E0411317
AUDI 8E0411318, 8E0411318, SEAT 8E0411318, 8E0411318, VAG 8E0411318
AUDI 1J0411315D, 1J0411315D, SEAT 1J0411315D, 1J0411315D, SKODA 1J0411315D
AUDI 1J0411316D, 1J0411316D, SEAT 1J0411316D, 1J0411316D, SKODA 1J0411316D
CHRYSLER 68013721AA, 68013721AA, MERCEDES-BENZ 9063201789, 9063201789, MERCEDES-BENZ A9063201789
CHRYSLER 68013720AA, 68013720AA, MERCEDES-BENZ 9063201889, 9063201889, MERCEDES-BENZ A9063201889
AUDI 7L0411317, 7L0411317, PORSCHE 95534306900, 95534306900, VAG 7L0411317
AUDI 4G0411317A, 4G0411317A, AUDI 4H0411317A, 4H0411317A, AUDI 4H0411317B
MERCEDES-BENZ 9013230285, 9013230285, MERCEDES-BENZ A9013230285, A9013230285, VAG 2D0411041A
SEAT 191411329, 191411329, SEAT 6N0411329, 6N0411329, VAG 191411329
VAG 357411329, 357411329, VW 357411329, 357411329
AUDI 1J0411336, 1J0411336, AUDI 1J0411336B, 1J0411336B, AUDI 1J0411336C
VAG 191411334, 191411334, VW 191411334, 191411334
SEAT 1H0411314, 1H0411314, VAG 1H0411314, 1H0411314, VW 1H0411314
Durch die Lenkung kann der Fahrer des Fahrzeugs den Lenkwinkel der Vorderräder und damit die Fahrtrichtung bestimmen. Der durch Drehen des Lenkrads erzeugte Drehmoment wird beim Lenken verstärkt und auf den Achsschenkel übertragen. Das Auto wird durch Kurzachslenkung gesteuert.
Die Drehtellerlenkung wird für Anhänger verwendet.
Viele Teile sind unter der Lenkung des Fahrzeugs zusammengefasst und ermöglichen zusammen das Drehen oder Drehen der Vorderräder. Die Anfangskraft kommt vom Fahrer in Form eines Drehmoments, der das Lenkrad in die eine oder andere Richtung dreht. Diese mechanische Bewegung wird über die Lenksäule und die Lenkwelle auf die Lenkvorrichtung übertragen. Das Lenkgetriebe wandelt die Drehbewegung in eine Seitenbewegung um und überträgt die Kraft auf den Hebel.