AUDI 4B0419801B, 4B0419801B, AUDI 4B0419801E, 4B0419801E, AUDI 4B0419801M
AUDI 893419802, 893419802, VAG 893419802, 893419802
AUDI 2H0419803, 2H0419803, AUDI 2H0419804, 2H0419804, AUDI 7L0422803B
AUDI 2H0419803, 2H0419803, AUDI 2H0419804, 2H0419804, AUDI 7L0422804B
VAG 7E0419803, 7E0419803, VAG 7H0419803B, 7H0419803B, VAG 7H0419803C
VAG 7E0419804, 7E0419804, VAG 7H0419804B, 7H0419804B, VAG 7H0419804C
CHRYSLER 68020843AA, 68020843AA, MERCEDES-BENZ 9064600055, 9064600055, MERCEDES-BENZ 9064600148
VAG 1H0422803D, 1H0422803D, VW 1H0422803D, 1H0422803D
VAG 1H0422804D, 1H0422804D, VW 1H0422804D, 1H0422804D
SEAT 6Q0423803C, 6Q0423803C, SEAT 6Q0423803G, 6Q0423803G, SKODA 6Q0423803C
SEAT 5Z0423804, 5Z0423804, SEAT 6Q0423804C, 6Q0423804C, SEAT 6Q0423804G
VAG 871419802, 871419802, VW 871419802, 871419802
VAG 155422803, 155422803, VAG 155422803A, 155422803A, VAG 175422803
SEAT 6Q0423803B, 6Q0423803B, SEAT 6Q0423803E, 6Q0423803E, SEAT 6Q0423803P
SEAT 6Q0423804B, 6Q0423804B, SEAT 6Q0423804E, 6Q0423804E, SEAT 6Q0423804P
SEAT 6R0423803, 6R0423803, SEAT 6R0423803A, 6R0423803A, SEAT 6R0423803C
SEAT 6R0423804, 6R0423804, SEAT 6R0423804A, 6R0423804A, SEAT 6R0423804C
SEAT 6K0422803, 6K0422803, VAG 6K0422803, 6K0422803
VAG 281415701, 281415701, VAG 281415701E, 281415701E, VW 281415701
AUDI 811419812A, 811419812A, VAG 811419812A, 811419812A
VAG 171419804, 171419804, VAG 171419807A, 171419807A, VAG 171419821A
VAG 1H0422803, 1H0422803, VAG 1H0422803A, 1H0422803A, VAG 1H0422804
AUDI 1J0422803, 1J0422803, AUDI 1J0422803A, 1J0422803A, AUDI 1J0422804
SEAT 191419803, 191419803, SEAT 191419803PART, 191419803PART, SEAT 191419804
AUDI 4B0419801M, 4B0419801M, AUDI 4B0419821B, 4B0419821B, AUDI 4B0419821E
Durch die Lenkung kann der Fahrer des Fahrzeugs den Lenkwinkel der Vorderräder und damit die Fahrtrichtung bestimmen. Der durch Drehen des Lenkrads erzeugte Drehmoment wird beim Lenken verstärkt und auf den Achsschenkel übertragen. Das Auto wird durch Kurzachslenkung gesteuert.
Die Drehtellerlenkung wird für Anhänger verwendet.
Viele Teile sind unter der Lenkung des Fahrzeugs zusammengefasst und ermöglichen zusammen das Drehen oder Drehen der Vorderräder. Die Anfangskraft kommt vom Fahrer in Form eines Drehmoments, der das Lenkrad in die eine oder andere Richtung dreht. Diese mechanische Bewegung wird über die Lenksäule und die Lenkwelle auf die Lenkvorrichtung übertragen. Das Lenkgetriebe wandelt die Drehbewegung in eine Seitenbewegung um und überträgt die Kraft auf den Hebel.