VOLVO 30776718, 30776718, VOLVO 31200416, 31200416, VOLVO 3127787
TOYOTA 42410-42020, 42410-42020
AUDI 1J0513025AA, 1J0513025AA, AUDI 1J0513025BL, 1J0513025BL, AUDI 1J0513025BM
FORD 1341063, 1341063, FORD 1348869, 1348869, FORD 1363150
AUDI 1K0413031AH, 1K0413031AH, AUDI 1K0413031AQ, 1K0413031AQ, AUDI 1K0413031AR
AUDI 1K0513029BS, 1K0513029BS, AUDI 1K0513029CG, 1K0513029CG, AUDI 1K0513029EN
NISSAN 56210JD02A, 56210JD02A, NISSAN 56210JD73A, 56210JD73A, NISSAN E6210BR20A
TOYOTA 48530678, 48530678, TOYOTA 48530679, 48530679, TOYOTA 4853126540
SUZUKI 4004700000, 4004700000, SUZUKI 4160063010, 4160063010, SUZUKI 4160063011
FIAT 50705349, 50705349, FIAT 50705457, 50705457, FIAT 50709892
VAG 7LA 513 029, 7LA513029, VAG 7LA 513 029 B, 7LA513029B, VAG 7LA 513 029 D
CITROËN 5094.59, 5094.59, CITROËN 509459, 509459, PEUGEOT 5094.59
MAZDA 8AN1-32-280, 8AN1-32-280, MAZDA 8AN132280, 8AN132280
AUDI 1K0 513 029 HP, 1K0513029HP, AUDI 1K0 513 029 JA, 1K0513029JA, AUDI 1K0 513 029 NJ
SUZUKI 4180079J50, 4180079J50, SUZUKI 4180079J70, 4180079J70, SUZUKI 71742684
VW 2H0 513 029 H, 2H0513029H, VW 2H0 513 029 J, 2H0513029J, VW 2H6 513 029
CITROËN 5206 TR, 5206TR, FIAT 1352281080, 1352281080, FIAT 1355821080
MITSUBISHI MR992321, MR992321
AUDI 5QM 513 029Q, 5QM513029Q, SEAT 5WA 513 029 AF, 5WA513029AF, SKODA 5Q0 513 029 ND
NISSAN 562104EA2A, 562104EA2A
VAG 3Q0 513 049 EQ, 3Q0513049EQ, VAG 3Q0 513 049 FA, 3Q0513049FA, VAG 3Q0 513 049 FB
SKODA 3Q0 413 031 BG, 3Q0413031BG, VAG 3Q0 413 031 AL, 3Q0413031AL, VAG 3Q0 413 031 AM
RENAULT 543020808R, 543020808R, RENAULT 543022134R, 543022134R, RENAULT 543026988R
AUDI 4G0 407 689 A, 4G0407689A, AUDI 4G0 407 689 C, 4G0407689C, AUDI 8W0 407 689 A
AUDI 8Z0 407 365 A, 8Z0407365A, SEAT 6Q0 407 365 A, 6Q0407365A, SEAT 6Q0 407 365 M
Durch die Lenkung kann der Fahrer des Fahrzeugs den Lenkwinkel der Vorderräder und damit die Fahrtrichtung bestimmen. Der durch Drehen des Lenkrads erzeugte Drehmoment wird beim Lenken verstärkt und auf den Achsschenkel übertragen. Das Auto wird durch Kurzachslenkung gesteuert.
Die Drehtellerlenkung wird für Anhänger verwendet.
Viele Teile sind unter der Lenkung des Fahrzeugs zusammengefasst und ermöglichen zusammen das Drehen oder Drehen der Vorderräder. Die Anfangskraft kommt vom Fahrer in Form eines Drehmoments, der das Lenkrad in die eine oder andere Richtung dreht. Diese mechanische Bewegung wird über die Lenksäule und die Lenkwelle auf die Lenkvorrichtung übertragen. Das Lenkgetriebe wandelt die Drehbewegung in eine Seitenbewegung um und überträgt die Kraft auf den Hebel.