Industrie
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Verwendung:
AGMA 9005-E02 | AIST 224 | David Brown S1.53 101 Type E | DIN 51517-3 (CLP Getriebeöle) | ISO VG 150 bis 680
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Preis:
124,16 €
entspr. 6,21 € / 1 L
Lieferung 25.04.2024 - 26.04.2024
Abholung
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Verwendung:
DIN 51562 | DIN 51757 | ISO 2592 | ISO 2909 | ISO 3016
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Preis:
234,55 €
entspr. 11,73 € / 1 L
Lieferung 25.04.2024 - 26.04.2024
Abholung
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Preis:
135,13 €
entspr. 6,76 € / 1 L
Lieferung 25.04.2024 - 26.04.2024
Abholung
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Preis:
264,90 €
entspr. 13,25 € / 1 L
Lieferung 25.04.2024 - 26.04.2024
Abholung
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Preis:
125,90 €
entspr. 6,30 € / 1 L
Lieferung 25.04.2024 - 26.04.2024
Abholung
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Preis:
130,61 €
entspr. 6,53 € / 1 L
Lieferung 25.04.2024 - 26.04.2024
Abholung
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Preis:
7,45 €
entspr. 18,63 € / 1 L
Lieferung 25.04.2024 - 26.04.2024
Abholung
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Zur Reinigung von Flächen vor und nach Klebe- oder Abdichtarbeiten z.B. bei der Kunststoffreparatur, Metallverklebung, Scheibenverklebung, sowie Unterbodenschutz, Steinschlagschutz, Karosseriedichtmasse oder Nahtabdichtung.
Gebrauchsnummer: P000548,Reiniger und Verdünner
Preis:
23,98 €
entspr. 23,98 € / 1 L
Lieferung 25.04.2024 - 26.04.2024
Abholung
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Preis:
130,48 €
entspr. 6,52 € / 1 L
Lieferung 25.04.2024 - 26.04.2024
Abholung
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Preis:
47,59 €
entspr. 9,52 € / 1 L
Lieferung 25.04.2024 - 26.04.2024
Abholung
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Preis:
133,14 €
entspr. 6,66 € / 1 L
Lieferung 25.04.2024 - 26.04.2024
Abholung
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Preis:
12,59 €
Lieferung 25.04.2024 - 26.04.2024
Abholung
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Preis:
11,14 €
Lieferung 25.04.2024 - 26.04.2024
Abholung
Bremsenreiniger, auch als Teilereiniger bezeichnet, ist ein hauptsächlich farbloser Reiniger, der hauptsächlich zum Reinigen von Bremsen, Motorräumen und Karosserien verwendet wird.
Ein wichtiges Merkmal ist, dass der Bremsenreiniger nach Gebrauch keine Rückstände verdunstet. Fast alle Bremsreiniger basieren auf Kohlenwasserstoffen. Verwenden Sie niedrigsiedende aliphatische Gemische oder hochsiedende Kohlenwasserstoffgemische, die auch aromatische Verbindungen wie Benzol, Toluol oder Xylol enthalten. Alle verwendeten Kohlenwasserstoffe werden durch partielle Hydrierung von Naphtha erhalten.
Der Rostschutz wird in die Hohlräume des Fahrgestells und der Karosserie eingeführt, in die während des normalen Betriebs Wasser oder Umgebungsluft eindringen kann. Dies sollte ein gutes Kriechen ermöglichen und eine dauerhaft wasserdichte Oberfläche bilden. Heutzutage wurde in neuen Autos Bombenschutzwachs verwendet. Es kann auch für alte Autos verwendet werden, aber der Nachteil ist, dass es nach einigen Jahren spröde wird.