FORD 7201848, 7201848, FORD 95VW3K031AA, 95VW3K031AA, SEAT 357412331A
FORD 1102592, 1102592, FORD 7201688, 7201688, FORD 7201848
AUDI 1J0412331B, 1J0412331B, AUDI 1J0412331C, 1J0412331C, SEAT 1J0412331B
AUDI 1J0412249, 1J0412249, AUDI 1J0412331, 1J0412331, AUDI 1J0412331B
SKODA 3B7412377, 3B7412377, SKODA 3B7412377A, 3B7412377A, VAG 3B7412377
AUDI 4A0412377A, 4A0412377A, AUDI 4A0412377B, 4A0412377B, AUDI 4A0412377C
AUDI 4A0412249, 4A0412249, AUDI 4A0412377, 4A0412377, AUDI 4A0412377A
SEAT 6N0412331, 6N0412331, SEAT 6N0412331A, 6N0412331A, VAG 6N0412331
SEAT 357412249A, 357412249A, SEAT 6N0412331, 6N0412331, SEAT 6N0412331A
AUDI 4D0412377D, 4D0412377D, AUDI 4D0412377F, 4D0412377F, VAG 4D0412377D
AUDI 8E0412377, 8E0412377, AUDI 8E0412377C, 8E0412377C, SEAT 8E0412377
AUDI 861412323A, 861412323A, AUDI 871412323A, 871412323A, VAG 861412323A
SEAT 176412329, 176412329, SEAT 176412329A, 176412329A, SEAT 191412329
SEAT 176412329, 176412329, SEAT 176412329A, 176412329A, SEAT 191412329
VAG 357412329, 357412329, VW 357412329, 357412329
AUDI 1J0412319C, 1J0412319C, SEAT 1J0412319C, 1J0412319C, SKODA 1J0412319C
AUDI 1K0412331B, 1K0412331B, AUDI 1K0412331C, 1K0412331C, SEAT 1K0412331B
AUDI 1K0412331B, 1K0412331B, AUDI 1K0412331C, 1K0412331C, SEAT 1K0412331B
AUDI 6N0412331B, 6N0412331B, AUDI 6N0412331D, 6N0412331D, AUDI 6N0412331E
SEAT 6N0412331E, 6N0412331E, SEAT 6Q0412331B, 6Q0412331B, SKODA 6N0412331E
VAG 7E0412331, 7E0412331, VW 7E0412331, 7E0412331
VAG 7E0412249, 7E0412249, VAG 7H0412249, 7H0412249, VAG 7H0412249A
AUDI 811412323, 811412323, AUDI 811412323C, 811412323C, AUDI 811412323D
FORD 1102592, 1102592, FORD 7201848, 7201848, FORD 95VW3K031AA
MERCEDES-BENZ 9063230192, 9063230192, MERCEDES-BENZ 9063230292, 9063230292, MERCEDES-BENZ A9063230192
Durch die Lenkung kann der Fahrer des Fahrzeugs den Lenkwinkel der Vorderräder und damit die Fahrtrichtung bestimmen. Der durch Drehen des Lenkrads erzeugte Drehmoment wird beim Lenken verstärkt und auf den Achsschenkel übertragen. Das Auto wird durch Kurzachslenkung gesteuert.
Die Drehtellerlenkung wird für Anhänger verwendet.
Viele Teile sind unter der Lenkung des Fahrzeugs zusammengefasst und ermöglichen zusammen das Drehen oder Drehen der Vorderräder. Die Anfangskraft kommt vom Fahrer in Form eines Drehmoments, der das Lenkrad in die eine oder andere Richtung dreht. Diese mechanische Bewegung wird über die Lenksäule und die Lenkwelle auf die Lenkvorrichtung übertragen. Das Lenkgetriebe wandelt die Drehbewegung in eine Seitenbewegung um und überträgt die Kraft auf den Hebel.