HYUNDAI 56820-2W500, 56820-2W500, HYUNDAI 568202W000, 568202W000, HYUNDAI 568202W500
HYUNDAI 56820-2W550, 56820-2W550, HYUNDAI 568202W050, 568202W050, HYUNDAI 568202W550
CHRYSLER 52005741, 52005741, JEEP 52005741, 52005741
KIA 56820-1Y000, 56820-1Y000, KIA 568201Y000, 568201Y000
KIA 56820-1Y050, 56820-1Y050, KIA 568201Y050, 568201Y050
KIA 56820 1Y500, 568201Y500, KIA 56820-1Y501, 56820-1Y501, KIA 568201Y500
KIA 56820-1Y550, 56820-1Y550, KIA 56820-1Y551, 56820-1Y551, KIA 568201Y550
HYUNDAI 56820-4L000, 56820-4L000, HYUNDAI 568204L000, 568204L000, KIA 56820-4L000
HYUNDAI 568204L090, 568204L090, KIA 56820-4L090, 56820-4L090, KIA 568204L090
LAND ROVER LR027570, LR027570
LAND ROVER LR026267, LR026267
NISSAN 48520-C6079, 48520-C6079, NISSAN 48520-C8210, 48520-C8210, NISSAN 48520-C8400
LAND ROVER LR016412, LR016412, LAND ROVER RAE500010, RAE500010
BMW 1 094 749, 1094749, BMW 31 33 1 094 749, 31331094749, BMW 33 50 6 773 628
BMW 1 094 749, 1094749, BMW 31 33 1 094 749, 31331094749, BMW 33 50 6 773 629
BMW 1 135 624, 1135624, BMW 33 53 1 135 624, 33531135624
CITROËN/PEUGEOT 5033A6, 5033A6, CITROËN/PEUGEOT 5033A7, 5033A7, CITROËN/PEUGEOT 5033A9
CITROËN 521034, 521034
BMW 33 53 6 787 189, 33536787189, BMW 6 787 189, 6787189
BMW 33 52 6 768 544, 33526768544
SUBARU 41741-83E00, 41741-83E00, SUZUKI 41710-80G00, 41710-80G00, SUZUKI 41741-50E00
MERCEDES-BENZ 169 320 00 73, 1693200073, MERCEDES-BENZ A 169 320 00 73, A1693200073
TOYOTA 48755-0D070, 48755-0D070, TOYOTA 48755-52070, 48755-52070
BMW 31 33 6 775 097, 31336775097, BMW 6 775 097, 6775097
CITROËN/PEUGEOT 5142.30, 5142.30, CITROËN/PEUGEOT 5142.32, 5142.32, CITROËN/PEUGEOT 5142.34
Durch die Lenkung kann der Fahrer des Fahrzeugs den Lenkwinkel der Vorderräder und damit die Fahrtrichtung bestimmen. Der durch Drehen des Lenkrads erzeugte Drehmoment wird beim Lenken verstärkt und auf den Achsschenkel übertragen. Das Auto wird durch Kurzachslenkung gesteuert.
Die Drehtellerlenkung wird für Anhänger verwendet.
Viele Teile sind unter der Lenkung des Fahrzeugs zusammengefasst und ermöglichen zusammen das Drehen oder Drehen der Vorderräder. Die Anfangskraft kommt vom Fahrer in Form eines Drehmoments, der das Lenkrad in die eine oder andere Richtung dreht. Diese mechanische Bewegung wird über die Lenksäule und die Lenkwelle auf die Lenkvorrichtung übertragen. Das Lenkgetriebe wandelt die Drehbewegung in eine Seitenbewegung um und überträgt die Kraft auf den Hebel.