CHEVROLET 13169439, 13169439, CHEVROLET 13219141, 13219141, CHEVROLET 13258052
AUDI 1K0 513 029 DS, 1K0513029DS, AUDI 1K0 513 029 EC, 1K0513029EC, AUDI 1K0 513 029 ED
AUDI 2Q0 411 315, 2Q0411315, AUDI 2Q0 411 315 B, 2Q0411315B, AUDI 2Q0 411 315 C
AUDI 5Q0 513 029 AS, 5Q0513029AS, AUDI 5Q0 513 029 BK, 5Q0513029BK, AUDI 5Q0 513 029 BM
VW 7E0 411 317 A, 7E0411317A, VW 7H0 411 317, 7H0411317, VW 7H0 411 317 A
CITROËN 16 142 811 80, 1614281180, CITROËN 5087.50, 5087.50, CITROËN 5087.62
AUDI 1K0 411 315B, 1K0411315B, AUDI 1K0 411 315D, 1K0411315D, AUDI 1K0 411 315J
AUDI 1K0 498 621, 1K0498621, AUDI 5K0 498 621 A, 5K0498621A, AUDI 5WA 407 621
BMW 1 094 616, 1094616, BMW 31 30 6 767 451, 31306767451, BMW 31 30 6 775 098
AUDI 1K0412303B, 1K0412303B, AUDI 1K0412303P, 1K0412303P, AUDI 6N0413175A
SEAT 1K0 412 331 B S1, 1K0412331BS1, SEAT 1K0412249B, 1K0412249B, SEAT 1K0412331B
AUDI 1K0 501 529 F, 1K0501529F, SEAT 1K0 501 529 F, 1K0501529F, SEAT 7N0 501 529
AUDI 1K0501387D, 1K0501387D, VAG WHT000228, WHT000228, VW 1K0501387D
SUBARU 20271AA010, 20271AA010
AUDI (FAW) 5Q0 411 315 B, 5Q0411315B, AUDI (FAW) 5QD 411 315, 5QD411315, AUDI 1K0 411 315 B
AUDI 811 511 247, 811511247, VW 811 511 247, 811511247
AUDI 1J0 412 319C, 1J0412319C, SEAT 1J0 412 319C, 1J0412319C, SKODA 1J0 412 319C
AUDI 1K0 199 232 G, 1K0199232G, AUDI 1K0 199 232 J, 1K0199232J, AUDI 1K0 199 232 K
AUDI 4E0 407 515 C, 4E0407515C, AUDI 4E0 407 515 D, 4E0407515D, AUDI 4H0 407 515
AUDI 1J0 412 341, 1J0412341, AUDI 357 412 341 A, 357412341A, SEAT 1J0 412 341
AUDI 8D0 598 625, 8D0598625, AUDI 8D0 598 625 B, 8D0598625B, SEAT 8D0 598 625
AUDI 1J0 598 477, 1J0598477, SEAT 1J0 598 477, 1J0598477, SKODA 1J0 598 477
FORD 1417352, 1417352, FORD 1451914, 1451914, FORD 4041454
VW 7E0 407 361, 7E0407361, VW 7E0 407 361 A, 7E0407361A, VW 7H0 407 361
Durch die Lenkung kann der Fahrer des Fahrzeugs den Lenkwinkel der Vorderräder und damit die Fahrtrichtung bestimmen. Der durch Drehen des Lenkrads erzeugte Drehmoment wird beim Lenken verstärkt und auf den Achsschenkel übertragen. Das Auto wird durch Kurzachslenkung gesteuert.
Die Drehtellerlenkung wird für Anhänger verwendet.
Viele Teile sind unter der Lenkung des Fahrzeugs zusammengefasst und ermöglichen zusammen das Drehen oder Drehen der Vorderräder. Die Anfangskraft kommt vom Fahrer in Form eines Drehmoments, der das Lenkrad in die eine oder andere Richtung dreht. Diese mechanische Bewegung wird über die Lenksäule und die Lenkwelle auf die Lenkvorrichtung übertragen. Das Lenkgetriebe wandelt die Drehbewegung in eine Seitenbewegung um und überträgt die Kraft auf den Hebel.