Getriebeöle PKW/2-Rad/NFZ

Artikel 426 bis 428 von 428 gesamt

Seite:
  1. 14
  2. 15
  3. 16
  4. 17
  5. 18
  1. Verwendung: Ford WSS-M2C 936-A | Mitsubishi, Peugeot using Getrag DCT | Volvo, Chrysler (Europe) | VW G 052 529 | VW, Seat, Skoda 6-speed Dual Clutch Transmission DSG
    Details lesen
    18,95 €
    **
    -10%**
    ONLINE RABATT
    Preis: 17,05 €
    entspr. 17,05 € / 1 L
    Lieferung 29.09.2025 - 30.09.2025
    Abholung
  2. Verwendung: Daihatsu AMMIX ATF D-III Multi | Daihatsu D3-SP | Honda ATF DW-1 | Hyundai-Kia SP IV | Hyundai/Kia SP-III | Isuzu | JASO 1A | JWS 3309 | Mazda ATF-FZ | Mazda ATF-M III | Mazda ATF-M V | Mazda JWS 3317 | Mitsubishi ATF-J3 | Mitsubishi Diamond SP-II | MITSUBISHI DIAQUEEN ATF SP-III | Mitsubishi IIM | Mitsubishi PA | Mitsubishi SP IV | Nissan Matic D | Nissan Matic J | Nissan Matic S | Subaru F6 | Subaru Red 1 | Suzuki 2384K | Suzuki AT Oil 5D06 | Suzuki ATF 3314 | Suzuki ATF 3317 | Toyota ATF Type T | Toyota ATF Type T-II | Toyota ATF Type T-III | Toyota ATF Type T-IV | Toyota Type WS
    Details lesen
    18,72 €
    **
    -10%**
    ONLINE RABATT
    Preis: 16,85 €
    entspr. 16,85 € / 1 L
    Nur Abholung
    Abholung
  3. Verwendung: API SG
    Details lesen
    11,95 €
    **
    -10%**
    ONLINE RABATT
    Preis: 10,75 €
    entspr. 10,75 € / 1 L
    Lieferung 29.09.2025 - 30.09.2025
    Abholung

Artikel 426 bis 428 von 428 gesamt

Seite:
  1. 14
  2. 15
  3. 16
  4. 17
  5. 18

Wir führen ein breites Sortiment namhafter Hersteller von Getriebeölen, für so gut wie alle Anwendungsbereiche.

Kraftfahrzeuge sind mit Schalt-, Automatik-, Getriebe- und Wellenantrieben ausgestattet. Entsprechende Komponenten müssen spezielles Getriebeöl verwenden, um sicherzustellen, dass das Getriebe während des gesamten Betriebs normal funktioniert. Aus diesem Grund werden Getriebeöle jetzt als Gestaltungselement in die Entwicklung einbezogen.

Neben den Unternehmensstandards der relevanten Automobil- und Zulieferindustrie sind auch die Getriebeölrichtlinien des American Petroleum Institute (API) maßgeblich. Die API-Klassifizierung kann jedoch nur eine grobe Klassifizierung liefern, da die Anforderungen an moderne Getriebeöle sehr komplex sind.