AUDI 8E0498998, 8E0498998, VAG 8E0498998, 8E0498998
AUDI 1K0407151AC, 1K0407151AC, AUDI 1K0407151AD, 1K0407151AD, AUDI 1K0407151AK
AUDI 1K0407152AC, 1K0407152AC, AUDI 1K0407152AD, 1K0407152AD, AUDI 1K0407152AK
AUDI 8K0498998, 8K0498998, VAG 8K0498998, 8K0498998
AUDI 8K0407151B, 8K0407151B, AUDI 8K0407151C, 8K0407151C, AUDI 8K0407151D
AUDI 8K0407152B, 8K0407152B, AUDI 8K0407152C, 8K0407152C, AUDI 8K0407152D
AUDI 8K0407693E, 8K0407693E, AUDI 8K0407693F, 8K0407693F, AUDI 8K0407693H
AUDI 8K0407694C, 8K0407694C, AUDI 8K0407694F, 8K0407694F, AUDI 8K0407694H
PORSCHE 95534101730, 95534101730, PORSCHE 95534101731, 95534101731, PORSCHE 95534101732
PORSCHE 95534101830, 95534101830, PORSCHE 95534101831, 95534101831, PORSCHE 95534101832
AUDI 7L8407151C, 7L8407151C, AUDI 7L8407151D, 7L8407151D, AUDI 7L8407151E
AUDI 7L8407152B, 7L8407152B, AUDI 7L8407152C, 7L8407152C, AUDI 7L8407152D
VAG 7D0407151A, 7D0407151A, VW 7D0407151A, 7D0407151A
VAG 7D0407152A, 7D0407152A, VW 7D0407152A, 7D0407152A
SEAT 6Q0407151C, 6Q0407151C, SEAT 6Q0407151D, 6Q0407151D, SEAT 6Q0407151E
SEAT 6Q0407151C, 6Q0407151C, SEAT 6Q0407151D, 6Q0407151D, SEAT 6Q0407151E
AUDI 7L0407021, 7L0407021, AUDI 7L0407021A, 7L0407021A, AUDI 7L0407021B
AUDI 4E0407151G, 4E0407151G, AUDI 4E0407151L, 4E0407151L, VAG 4E0407151G
AUDI 4E0407505B, 4E0407505B, AUDI 4E0407505E, 4E0407505E, VAG 4E0407505B
AUDI 4E0407506B, 4E0407506B, AUDI 4E0407506E, 4E0407506E, VAG 4E0407506B
AUDI 4F0407693, 4F0407693, AUDI 4F0407693B, 4F0407693B, AUDI 4F0407693C
AUDI 4F0407694, 4F0407694, AUDI 4F0407694B, 4F0407694B, AUDI 4F0407694C
AUDI 8E0407693AA, 8E0407693AA, AUDI 8E0407693AC, 8E0407693AC, AUDI 8E0407693AD
AUDI 8E0407694AA, 8E0407694AA, AUDI 8E0407694AC, 8E0407694AC, AUDI 8E0407694AD
VAG 7H0407151E, 7H0407151E, VAG 7H0407151F, 7H0407151F, VAG 7H0407151G
Durch die Lenkung kann der Fahrer des Fahrzeugs den Lenkwinkel der Vorderräder und damit die Fahrtrichtung bestimmen. Der durch Drehen des Lenkrads erzeugte Drehmoment wird beim Lenken verstärkt und auf den Achsschenkel übertragen. Das Auto wird durch Kurzachslenkung gesteuert.
Die Drehtellerlenkung wird für Anhänger verwendet.
Viele Teile sind unter der Lenkung des Fahrzeugs zusammengefasst und ermöglichen zusammen das Drehen oder Drehen der Vorderräder. Die Anfangskraft kommt vom Fahrer in Form eines Drehmoments, der das Lenkrad in die eine oder andere Richtung dreht. Diese mechanische Bewegung wird über die Lenksäule und die Lenkwelle auf die Lenkvorrichtung übertragen. Das Lenkgetriebe wandelt die Drehbewegung in eine Seitenbewegung um und überträgt die Kraft auf den Hebel.