SEAT 6N0407151A, 6N0407151A, SEAT 6X0407151, 6X0407151, SEAT 6X0407151A
AUDI 8E0407151E, 8E0407151E, AUDI 8E0407151K, 8E0407151K, AUDI 8E0407151L
AUDI 861407151B, 861407151B, AUDI 861412025C, 861412025C, AUDI 861412026C
AUDI 811407147, 811407147, AUDI 811407147A, 811407147A, AUDI 811407147B
SEAT 1H0407152, 1H0407152, VAG 1H0407152, 1H0407152, VW 1H0407152
AUDI 1K0407151AA, 1K0407151AA, AUDI 1K0407151AB, 1K0407151AB, AUDI 1K0407151AE
AUDI 1K0407152AA, 1K0407152AA, AUDI 1K0407152AB, 1K0407152AB, AUDI 1K0407152AE
MERCEDES-BENZ 9013301607, 9013301607, MERCEDES-BENZ 9013301807, 9013301807, MERCEDES-BENZ 9013302007
MERCEDES-BENZ 9013301707, 9013301707, MERCEDES-BENZ 9013301907, 9013301907, MERCEDES-BENZ 9013302107
AUDI 4A0407151, 4A0407151, VAG 4A0407151, 4A0407151
AUDI 4A0407152, 4A0407152, VAG 4A0407152, 4A0407152
AUDI 4D0407693A, 4D0407693A, AUDI 4D0407693AC, 4D0407693AC, AUDI 4D0407693AD
AUDI 4D0407694A, 4D0407694A, AUDI 4D0407694AC, 4D0407694AC, AUDI 4D0407694AD
AUDI 437407151A, 437407151A, AUDI 437407155A, 437407155A, VAG 437407151A
AUDI 437407152A, 437407152A, AUDI 437407156A, 437407156A, VAG 437407152A
SKODA 007304447, 007304447, SKODA 6U0407151, 6U0407151, SKODA 6U0407151A
SKODA 007304448, 007304448, SKODA 6U0407152, 6U0407152, SKODA 6U0407152A
FORD 1007602, 1007602, FORD 95VW3079AC, 95VW3079AC, SEAT 7M0407151B
FORD 1012632, 1012632, FORD 95VW3078AC, 95VW3078AC, SEAT 7M0407152B
AUDI 857407147A, 857407147A, AUDI 893407147A, 893407147A, AUDI 893407147C
AUDI 857407148A, 857407148A, AUDI 893407148A, 893407148A, AUDI 893407148C
AUDI 895407147A, 895407147A, VAG 895407147A, 895407147A
AUDI 895407148A, 895407148A, VAG 895407148A, 895407148A
AUDI 4B3498998, 4B3498998, SKODA 4B3498998, 4B3498998, VAG 4B3498998
AUDI 4F0498998, 4F0498998, VAG 4F0498998, 4F0498998
Durch die Lenkung kann der Fahrer des Fahrzeugs den Lenkwinkel der Vorderräder und damit die Fahrtrichtung bestimmen. Der durch Drehen des Lenkrads erzeugte Drehmoment wird beim Lenken verstärkt und auf den Achsschenkel übertragen. Das Auto wird durch Kurzachslenkung gesteuert.
Die Drehtellerlenkung wird für Anhänger verwendet.
Viele Teile sind unter der Lenkung des Fahrzeugs zusammengefasst und ermöglichen zusammen das Drehen oder Drehen der Vorderräder. Die Anfangskraft kommt vom Fahrer in Form eines Drehmoments, der das Lenkrad in die eine oder andere Richtung dreht. Diese mechanische Bewegung wird über die Lenksäule und die Lenkwelle auf die Lenkvorrichtung übertragen. Das Lenkgetriebe wandelt die Drehbewegung in eine Seitenbewegung um und überträgt die Kraft auf den Hebel.